Bewegungswoche 17. bis 21. Juni

Diese Woche stand im Zeichen der Bewegung und des Sports. An jedem Tag dieser Woche gab es spezielle Bewegungsangebote die von den Schülern ausgewählt und mit viel Spaß und großem Einsatz absolviert wurden. Ein großes Basketballturnier fand am Montag statt. Am Dienstag ist die gesamte Schule in das Irrland nach Kevelar gefahren. Das Fußballturnier der Jungen und Mädchen fand am Mittwoch statt. Den Donnerstag versammelte sich die Schule am Ring im Aue-Stadion. Dort fand den ganzen Tag das Sportfest statt, welches durch die Stadtwerke Wesel mit einem Getränkestand für unsere Sportler unterstützt wurde. Parallel absolvierten einige Schüler das Sportabzeichen. Gefeiert und die sportlichen Leistungen der Schüler geehrt wurde am Freitag im Rahmen eines Sportlerballs im Forum der Schule am Ring.

Basketballturnier am Montag

Irrland Kevelar am Dienstag