Unsere Fußball- Benefizturnier

Benefizturnier 2016

Benefizturnier 2015

Am 7. Februar fand unser beliebtes Benefizturnier an bekannter Wirkungsstätte statt. Wie im letzten Jahre schaute auch Erwin vorbei und zauberte den Spielern und Zuschauern ein Lächeln in ihr Gesicht. In tollen, spannenenden und ausgeglichen Spielen setzte sich im Finale die Janusz - Korczak - Schule - Voerde im 7-Meterschießen durch. Herzlichen Glückwunsch!

Benefizturnier 2014

Dieses Jahr fand unser beliebtes Benefizturnier am 8. Februar an gewohnter Wirkungsstätte des Berufskolleg Wesel statt. Vor zahlreichen und begeisterten Zuschauern setzte sich im Finale verdient die 2. Mannschaft des Kinderheim Wesel mit 1:0 gegen die 1.Mannschaft der Schule am Ring durch. Herzlichen Glückwunsch.

Ein tolles Einlagespiel unserer Mädchenmannschaft fand in der Pause statt. Unter großem Beifall zeigten unserer Mädchen ein klasse Spiel mit viel Herz, Einsatz und technischem Geschick.

Dieses Jahr besuchte uns erstmalig das Schalker Maskotchen Erwin. Erwin bahnte sich den Weg durch begeisterte Zuschauer, schrieb zahlreiche Autogramme und stand für etliche Fotos parat. Danke Erwin. Es gab sogar einen leckeren Schalke-Kuchen. Aber seht selbst:)).

Bilder aus dem Jahr 2013