STARK für das Leben
STARK für das Leben

Aktuelles aus den Bergen

f�r die Homepage

6. Tag - letzter Tag:((

Leider schon unser letzter Skitag! Sonne pur, perfekter Schnee und jede Menge Spaß.

Auch Karneval kam nicht zu kurz. Schneekönige, -prinzessinen und Clowns aus dem Skizirkus rockten erst die Piste und dann die Abschlussparty.

5. Tag

3. und 4. Tag

Nach jede Menge Neuschnee an den ersten Tagen lachte die Sonne mit uns um die Wette. Sogar unsere Brotzeit konnten wir draußen machen :-)

Gestern haben wir das Bremsen gelernt. Heute fuhren die ersten schon am Lift.

Hier die Fotos von der Anreise und unserem 1. Skitag. Wir waren voller Vorfreude und haben als Aufwärprogramm erstmal eine Schneeballschlacht gemacht:))
Danach ging es ab auf die Bretter! Aber auch Pausen müssen sein;)
Angebot Weseler Schwimmverein.pdf
PDF-Dokument [191.1 KB]

Speiseplan:

Hier finden Sie uns:

Schule am Ring Wesel
Rheinbabenstr. 2
46483 Wesel


Telefon: 0281 164520

Fax: 0281 16452 207

StARk für das Leben

Schulsozialarbeiter Sven Godhoff

Förderverein
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!
Druckversion | Sitemap
© Schule am Ring Wesel